Die vierte Mannschaft des TSV 1860 München hat sich am heutigen Sonntag mit einem Unentschieden vom FC Anadolu Bayern getrennt. Nach Rückstand drehten die Giesinger zunächst die Partie, konnten am Ende aber trotzdem nur einen Punkt mitnehmen.

FC Anadolu Bayern – TSV 1860 München IV 3:3 (1:2)

Nachdem die dritte Mannschaft ausnahmsweise bereits zuvor im Einsatz war und dabei erneut drei Punkte bejubeln durfte, traf der TSV 1860 IV in der Kreisklasse 3 Heliosch am 13.Spieltag auf den FC Anadolu Bayern. Insgesamt fielen bei der Partie sechs Tore, für die insgesamt nur zwei Spieler verantwortlich waren.
Zunächst erzielte Mehmet Ayvaz kurz nach dem Anpfiff die Führung für die Gastgeber (5.), die jedoch kurze Zeit später durch Abdou Jarmaine auf Seiten der Löwen ausgeglichen werden konnte (14.). Er war es auch, der vor der Pause für die weiß-blaue Führung sorgte (34.).

Kurz vor der 60.Minute erhöhte der TSV 1860 dann gegen Anadolu Bayern auf 1:3, natürlich trug sich auch hier Jarmaine in die Torschützenliste ein. Doch zum Auswärtssieg sollte es leider nicht reichen. Erst erzielte Ayvaz per Elfmeter den Anschlusstreffer (72.), eher er wenig später egalisierte und damit auch den Endstand herstellte (77.). Mit 22 Toren ist er übrigens der Top-Torjäger der Liga.

Die Löwen liegen damit auf Platz 5 der Kreisklasse und haben vor der Winterpause noch zwei Spiele vor der Brust. Kommende Woche sind sie beim Tabellenvorletzten TSV Gräfelfing II zu Gast, Anpiff ist am Samstag um 16:30 Uhr.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments