Mit einem Sieg und zwei Unentschieden auf der Habenseite fuhr die U21 des TSV 1860 am Samstag Nachmittag nach Ingolstadt und setzte dort ihre Serie ohne Niederlage fort. Beim 2:2 gegen die Zweitvertretung des FC Ingolstadt 04 trafen Kevin Goden und Devin Sür für die Löwen.

TSV 1860 U21 punktet in Ingolstadt

Zweimal mussten die Löwen einem Rückstand hinterherlaufen, zweimal glichen sie wieder aus. Vor 100 Zuschauern im ESV-Stadion gingen die Schanzer bereits in der 10. Minute durch Ishak Karaogul in Führung. Kurz vor der Pause glich 1860 in Person von Kevin Goden aus (42.), doch die Freude währte nicht lange. Noch vor dem Pausenpfiff brachte Felix Keidel den FC Ingolstadt 04 II wieder in Front (44.).

Am Ende sprang für die Junglöwen aber trotzdem noch ein Punkt Ingolstadt heraus, denn Devin Sür traf in der 72. Minute zum verdienten 2:2. Mit sechs Punkten aus den ersten vier Partien rangiert die U21 vorerst auf Rang 8.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments