Es klappt ja doch noch! Im vierten Anlauf nach der Winterpause gelang der U21 des TSV 1860 endlich der erste Sieg. Gegen den TSV 1861 Nördlingen siegte die Elf von Frank Schmöller deutlich mit 4:1.

TSV 1860 U21 mit erstem Sieg nach Winterpause

Nach drei Niederlagen sollte in der Kies Arena endlich mal wieder ein Sieg her – und der gelang gegen den bisherigen Tabellenvierten TSV 1861 Nördlingen deutlicher als erwartet. In der 26. Minute war es Samir Neziri, der nach einem Freistoß von Winterneuzugang Brahim Moumou per Kopf zum 1:0 einnetzte. Den zweiten Treffer erzielte Moumou, der für den slowakischen Club Dunajska Streda auch schon im Europoapokal gespielt hatte, in der 41. Minute selber.

Nach dem Seitenwechsel legte Jeremie Zehetbauer zum 3:0 nach (48.), ehe die Gäste per Foulelfmeter (62.) Ergebniskosmetik betrieben. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte Marc Zimmermann, der vor 200 Zuschauern aus 22 Metern unter die Latte traf.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments