Eine äußerst unglückliche Niederlage musste die U17 des TSV 1860 am Sonntag an der Grünwalder Straße gegen den SC Freiburg hinnehmen. Trotz Einbahnstraßenfußball nach der Pause stand es am Ende 1:2.

TSV 1860 U17 verliert unglücklich gegen SC Freiburg

Die Anfangsphase gehörte klar den Gästen aus dem Breisgau, die bereits in der 4. Minute an Löwenkeeper Erkocaoglan scheiterten, zwei Minuten später durch Deniz Bilgic doch in Führung gingen. Auch in der Folge kam der SC Freiburg zu den besseren Chancen und folgerichtig auch zum 0:2. Junioren-Nationalspieler Bruno Mühl unterlief am eigenen Strafraum ein folgenschwerer Fehlpass, Bilgic ließ sich nicht zweimal bitten und netzte erneut ein (26.).

Erst nach einer halben Stunde kamen die Löwen besser ins Spiel und erarbeiteten sich Torchancen. In der 42. Minute war es dann so weit: Karakoc traf nach einer Ecke zum 1:2 und die Aufholjagd konnte beginnen.

Nach dem Seitenwechsel spielte nur noch die U17 des TSV 1860, während der SC Freiburg in die eigene Hälfte gedrängt wurde. Sechzig erarbeitete sich Chancen en masse, ein weiteres Tor wollte jedoch nicht gelingen und so stand am Ende eine unglückliche 1:2-Niederlage zu Buche.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments