Es war ein hartes Stück Arbeit, das die 3. Mannschaft der Löwen am Samstag zu verrichten hatte, ehe die drei Punkte eingetütet waren. Am Ende aber setzte sich die Dritte des TSV 1860 gegen den FC Ludwigsvorstadt durch und setzte ihre Siegesserie fort.

Dritte des TSV 1860 besiegt den FC Ludwigsvorstadt

Eine gute Stunde lang mussten die 150 Zuschauer auf dem Sechser-Platz warten, ehe Florian Hagner die Löwen in Führung brachte. Dieser Treffer diente jedoch als Brustlöser und so ließ die Dritte in der 70. und 73. Minute zwei weitere Treffer folgen. Zunächst verwandelte Diego Hones einen Elfmeter und nur wenige Zeigerumdrehungen später traf Julian Schleich ebenfalls vom Punkt. In der 84. Minute sorgte ein Eigentor von Mauro Geismann nochmal für Hoffnung bei den Gästen, doch die Löwen brachten den Vorsprung ins Ziel.

Mit vier Siegen aus vier Spielen führt der TSV 1860 München III die Kreisliga als Aufsteiger an und muss am kommenden Spieltag (17.09., 15 Uhr) beim Tabellendritten SV Planegg-Krailling antreten.

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments