Gut recherchierte und differenzierte Artikel

Die Leserinnen und Leser von sechzger.de schätzen die ausgewogenen und fundierten Artikel auf unserer Seite. Ob beispielsweise die täglichen Morgennachrichten “Sechzig um Sieben”, die Giesinger Gedanken, diverse Gastbeiträge, der Rückblick auf historische Spiele oder – last but not least – die zu jedem Spiel zweifach erscheinende TAKTIKTAFEL: Unsere Autoren investieren viel Zeit in die Recherche und das Ausformulieren ihrer Beiträge. Natürlich haben wir aber auch den Anspruch, die Löwenfans und darüber hinaus alle Menschen, die sich über den TSV 1860 informieren wollen, mit den aktuellsten Nachrichten rund um Münchens große Liebe auf dem Laufenden zu halten. Und zwar so schnell, wie nur irgendwie möglich. Um diesem Anspruch – über die weiterhin wertvolle – redaktionelle Arbeit hinaus gerecht zu werden, gibt es ab sofort ein neues Angebot bei uns. Eine Laufzeile oben auf der Seite mit der aktuellsten Meldung.

Die neueste Nachricht als Laufzeile – mit oder ohne Link

Durch dieses neue Feature haben unsere Leserinnen und Leser ab sofort die Möglichkeit, jederzeit die aktuellsten Meldungen rund um den TSV 1860 in Erfahrung zu bringen. Schnell und unkompliziert. Nicht immer muss aus so einer Nachricht dann zwingend ein ganzer Artikel entstehen. Unter Umständen transportieren wir damit nur eine aktuelle Nachricht von den Löwen oder aus der Liga, die wir in der Redaktion für relevant und interessant halten. Sollte wenig später zu der Kurznachricht noch ein tiefergehender Artikel auf der Seite formuliert werden, so wird der Lauftext ganz oben mit einem Link ergänzt. Sind weitere Informationen zu unserer Kurzmeldung an anderer Stelle im Web ausführlich – und nach unserem Dafürhalten inhaltlich wertvoll – zu finden, so verlinken wir gegebenenfalls auch nur dorthin. Im Mittelpunkt steht für uns die maximale Informiertheit der Besucherinnern und Besucher von sechzger.de.

Weitere Leserinnen und Leser durch Aktualität

Wir freuen uns, diesen Service ab sofort zur Verfügung stellen zu können. Und wir hoffen natürlich, dadurch noch mehr Menschen, die sich für den TSV 1860 München interessieren, auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

 

 

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis M.

Finde ich gelungen 🙂

Aschlegel

Hmm, mein Ding ist das nicht. Ich dachte, die Dinger sind schon seit mindestens 10 Jahren out. Mir dauert das viel zu lang bis ich die Meldung als Ganzes erfassen kann.

Aschlegel

Bin da etwas vorbelastet, da ich seit knapp 20 Jahren als Webentwickler arbeite. Und ich kann mich an die Javascript-basierenden Ticker wirklich nur aus meiner Anfangszeit erinnern als man alles Mögliche meinte animieren zu müssen. Ich kenne das Problem, dass man platzsparende Zusatznews ohne den wuchtigen Zusatzkram der klassischen News haben möchte. Ich habe da bei Kundenprojekten einfach eine abgespeckte Version des klassischen Newsmoduls gebastelt, dass nur die – verlinkte – Ãœberschrift ohne Teaser und Bild brachte. Vielleicht auch eine Idee?

andreas de Biasio

finde ich gut. bin gespannt ob ich das mit meinem Screanreader gut lesen kann. werde euch dann eine Rückmeldung geben.

juergen

nettes Gimmik 😉

nutze auch schon rss für Eure neuesten Nachrichten und am Puls der Zeit zu sein. Das finde ich persönlich besser, weil ich nicht immer auf die Webseite schauen muss…
Aber vielleicht schaff ichs ja die Laufzeile am Autoradio anzuzeigen 🙂

Was mir noch fehlen würde wäre ein rss-feed für die Kommentare. Die sind ja manchmal fast spannender als die Meldung an sich, va wenn Herr Kassenwart schreibt 🙂

Kassenwart

oh danke für die Blumen. Fühle mich geschmeichelt

juergen

irgendwann trinken wir mal nen Bier am Grünspitz…
… oder haben wir das schon 😉

Kassenwart

wohl noch nicht, das wüsste ich 😉

Kassenwart

Richtig coole Idee! Ihr seid am Puls der Zeit. Danke dafür!