Der TSV 1860 München ist in den letzten Wochen nicht vom Glück verfolgt. Dubiose Handentscheidungen, Corona-Infektionen und Verletzungen zur Unzeit sind ein steter Begleiter der Löwen geworden. Nun hat es den dritten Torwart getroffen. György Szekely fällt mehrere Monate aus.

Muskel-Sehnen Verletzung: Szekely fällt monatelang aus

Beim 2:2 der U21 gegen Kottern musste Szekely in der 78. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Grund ist eine komplizierte Musekel-Sehnen Verletzung, die den jungen Keeper zu einer mehrmonatigen Verletzungspause zwingt. Da Marco Hiller aktuell conrona-infiziert ist, kommt diese Verletzung für 1860 sehr ungelegen. György, gute Besserung von sechzger.de!

Morgalla und Greilinger in kicker “Elf des Tages”

Auch wenn es gegen SaarbrĂĽcken dank diverser Einflussfaktoren in Schwarz nicht zu einem Sieg langte, können die Löwen stolz auf ihre Leistung sein. Ganz besonders Fabian Greilinger und Leandro Morgalla, die beide in der kicker “Elf des Tages” stehen. Beide erhielten vom kicker die Note 1,5. Schiri Jablonski wurde vom kicker ĂĽbrigens mit einer 5 benotet. Man fragt sich, wann der kicker eine 6 vergibt… Bernd Winninger vergibt keine Noten, hat aber den eigentlich sehr starken Auftritt des TSV 1860 fĂĽr Euch wieder in der TAKTIKTAFEL analysiert.

GerĂĽcht: Kutschke zu 1860?

Es kursieren GerĂĽchte um Vertragsverhandlungen zwischen dem Ingolstädter StĂĽrmer Stefan Kutschke und dem TSV 1860 MĂĽnchen. In unseren Kommentaren kommt das GerĂĽcht nicht so gut an und es ist eh fraglich, ob der Sachse in das GehaltsgefĂĽge von GĂĽnther Gorenzel passt. Aber ein Brecher im Sturm zur Entlastung von Marcel Bär wäre schon nicht schlecht…

Choreo des Monats: Sechzig in Mannheim

Ein Punkt blieb den Löwen auf dem Rasen in Mannheim verwehrt, dafür konnten die Löwen auf den Rängen einen Sieg einfahren. Die Leser des Portals die falsche 9 wählten unsere Choreo zur Choreo des Monats. Wir stellten für Euch damals die besten Bilder und Videos des nun prämierten Auftritts der Löwenfans zusammen.

Siebter Sieg in Folge fĂĽr 1860 IV

Die Vierte siegt und siegt und siegt… Nach dem 5:0 gegen Thalkirchen II liegt das Team bereits auf Rang 3 der A-Klasse und redet im Kampf um den Aufstieg eventuell noch ein Wörtchen mit.

News aus der dritten Liga

Viktoria Berlin – FC Magedeburg 2:1

Im Montagsspiel des 32. Spieltags konnte die Berliner Viktoria den ersten Sieg im Jahr 2022 feiern. Und das ausgerechnet gegen TabellenfĂĽhrer Magdeburg, der seinerseits zum dritten Mal in Folge sieglos blieb. Magdeburg fĂĽhrt immer noch mit sechs Punkten Vorsprung die Tabelle an. Die Viktoria klettert durch diesen Sieg ĂĽber den Strich.

TĂĽrkgĂĽcĂĽ: Neustart in Regionalliga denkbar

Nach der Insolvenz der Neuperlacher sendet der Bayerische Fußballverband positive Signale was einen Neustart in der Regionalliga angeht. Dazu müssten die Neuperlacher einen Eingliederungsantrag bei BFV stellen, eine Spielstätte finden und die Finanzierung über Sponsoren sichern. Wobei das nach den Erfahrungen in der dritten Liga wahrscheinlich nicht so ganz genau geprüft wird. Und das bis zum 08. April. Na dann an die Arbeit, Max!

Damit geht Ihr wieder vollumfänglich informiert in den Löwentag. Alles wichtige rund um den TSV 1860 München und die dritte Liga erfahrt Ihr natürlich bei uns.

 

 

 

3.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments