So wird es morgen vor der Westkurve ebenfalls aussehen: das Spiel des TSV 1860 MĂ¼nchen gegen den TabellenfĂ¼hrer aus Magdeburg findet als Geisterspiel statt.

TSV 1860 bestätigt Geisterspiel gegen Magdeburg

Bereits nach der gestrigen AnkĂ¼ndigung war das zu erwarten, was nun eingetreten ist. Der TSV 1860 MĂ¼nchen hat Ă¼ber seine Social Media-Kanäle sowie auf der Homepage bekannt gegeben, dass das morgige Duell mit Magdeburg ohne Zuschauer auf den Rängen des Sechzgerstadions stattfinden muss. Zuvor hatte Ministerpräsident Markus Söder die Geisterspiele ab dem morgigen Samstag fĂ¼r das gesamte Bundesland Bayern verkĂ¼ndet.

Die bisher gekauften Karten verfallen ersatzlos. Dauerkarten in der Variante Kopf können fĂ¼r dieses Spiel die RĂ¼ckerstattung anfordern. Die Löwen werden hierzu noch weitere Informationen veröffentlichen.

Somit bleibt den Löwenfans nichts anderes Ă¼brig, als das Spiel vor dem Fernseher zu verfolgen. Immerhin zeigt der BR das Spiel im Free-TV. AuĂŸerdem gibt es natĂ¼rlich wieder einen sechzger.de Liveticker.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments