Freitagabend, die Woche ist geschafft! Das Wochenende steht vor der Tür und somit auch ein Spiel von Sechzig München. Wir fassen euch die Meldungen vom heutigen Freitag kurz und knapp zusammen.

DFB terminiert weitere Spieltage

Der DFB hat die Spieltage 27-31 in der 3.Liga terminiert. Dabei geht es für den TSV 1860 München gegen Duisburg, Halle, Dresden, Uerdingen und Verl. Außerdem wurde auch das Nachholspiel gegen Lübeck terminiert. Die Partie des 23.Spieltags musste wegen Schnee und Eis verschoben werden. Die finale Entscheidung zur Austragung des Duells gegen Türkgücü am Samstag ist im Übrigen auch noch nicht gefallen.

Die Partie der Löwen gegen den KFC Uerdingen steht allerdings auf der Kippe, da die Probleme finanzieller Natur bei den Krefeldern nicht abreißen. Der Spielbetrieb ist nach wie vor nicht gesichert.

TAKTIKTAFEL: 1.FC Saarbrücken – Sechzig München

Mit der heutigen TAKTIKTAFEL setzten wir unsere Vorberichterstattung für das Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken fort. Aufgrund einiger Ausfälle sind zwei verschiedene Aufstellungen bei den Gastgebern denkbar.

Expertentipp mit Thomas Moser

Für den kommenden Spieltag konnten wir bei unseren Expertentipps “Metal Moser” Thomas Moser einen Tipp entlocken. Aufgrund einer privaten Geschichte hofft er umso mehr auf einen positiven Ausgang für die Löwen.

Timo Gebhart über Pyro, Stadien und die Zeit bei Sechzig

In einem Podcast berichtet Timo Gebhart über seine Zukunftspläne nach dem Ende seiner aktiven Fußballer-Karriere. Aber auch um den Fußball im Allgemeinen wird viel gesprochen. So bricht Gebhart eine Lanze für Pyrotechnik und freut sich bereits auf die Rückkehr in ein ganz bestimmtes Stadion.

Auslosung Toto-Pokal

Demnächst wird die nächste Runde im Toto-Pokal ausgelost. Das hat der BFV bekannt gegeben. Die Löwen treffen dabei in jedem Fall auf einen Drittligisten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here