Drei Aufsteigerplätze sind noch frei und nun tut sich auch noch etwas in der Abstiegszone der eigentlich schon abgeschlossenen Saison. Der KFC Uerdingen hat heute den überraschenden Abstieg aus der 3.Liga verkündet. Dies und diverse weitere Meldungen bei sechzger.de fassen wir euch jetzt in unserer Tagesübersicht bei Sechzig @18:60 zusammen.

Ois Guade, György Székely!

Beginnen wir zunächst mit positiveren Nachrichten. sechzger.de gratuliert dem heutigen Geburtstagskind! Es ist eines von mehreren im Monat Juni, schon bald folgen die nächsten Gratulationen.

Neuer Sponsor beim TSV 1860 München

Mit Mozarter konnte der TSV 1860 am heutigen Mittwoch einen weiteren Sponsor für die kommende Saison präsentieren. Das in Planegg ansässige Unternehmen hat auch sofort ein Schmankerl für Löwenfans parat, das in genau einer Woche in den Verkauf geht.

Amateure verhindern Abstieg vor 14 Jahren

Stefan Kranzberg wartete heute erneut mit einem Historischen Spiel auf – und was für eins! Heute vor 14 Jahren kam es zu einem denkwürdigen Duell zwischen Hessen Kassel und den Sechzig Amateuren. Das Endergebnis war schier unglaublich und sicherte der zweiten Mannschaft den Klassenerhalt in der Regionalliga. Der Beitrag ist gespickt mit Bildern vom damaligen Tag.

Spieler des TSV 1860 München in die Elf der Saison gewählt

Zuletzt wählten die Leser des Onlineportals liga3-online ihre Elf der Saison. Nun stimmten auch die Trainer und Kapitäne aller Mannschaften der 3.Liga darüber ab. Herausgekommen ist eine Mannschaft mit gleich drei Löwen. Keine andere Mannschaft hat mehr Spieler aufzuweisen!

Blick gen Süden: das Stadion des FC Venedig

Der FC Venedig ist nach langer Zeit zurück im Oberhaus von Italien. Mit vielen Fotos von vor Ort geben wir euch einen Überblick und fokusieren uns dabei vor allem auf die Stadion-Situation vor Ort. Es sind durchaus Parallelen zum TSV 1860 und Giesing erkennbar…

News aus der 3.Liga

KFC Uerdingen erhält keine Lizenz

Was den Sechzig Amateuren damals gelang, ist dem KFC Uerdingen hingegen nicht vergönnt. Die Krefelder mussten am heutigen Tage bekannt geben, dass sie die Lizenz für die 3.Liga in der kommenden Saison nicht erhalten haben und folglich absteigen werden. Noch ist überhaupt nicht abzusehen, was für Folgen dieser Schritt haben wird. Zuletzt plante der KFC bereits mit dem Investor für die Regionalliga, doch auch dieses Ziel ist nun in großer Gefahr.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments