Servus Löwenfans, guten Morgen Gewinner des Derby!

Ja, ich weiß – für manche von euch gibt es nur das eine wahre Derby. Profis gegen Profis. Dennoch fühlt sich so ein Sieg über die (kleinen) Roten in jedem Fall noch einmal besser an, als “normale” drei Punkte.

Giesinger Gedanken: Die Lage nach dem Derby

Was ist in diesen Zeiten schon normal? Das dachte sich auch Thomas Enn, nachdem er das Glück hatte und am Samstag für sechzger.de im Sechzgerstadion sein durfte. Hin- und hergerissen in seinem Inneren kann er sich nicht so recht entscheiden, ob er nun glücklich oder traurig sein soll. Eins zumindest kann man sagen: sportlich läuft´s!

Sportlicher Rückblick

Für diejenigen unter euch, die am Montagmorgen das Geschehen auf dem Platz noch einmal Revue passieren lassen wollen, haben wir für euch den Spielbericht verfasst. Wer es ganz ausführlich und einer gewissen Portion Humor nicht abgeneigt ist, dem empfehlen wir unseren Liveticker zum Derby gegen Bayern II.

Taktischer Rückblick

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, doch wie sieht das Ganze taktisch aus? War der Sieg auch nach Zahlen verdient? Kann man zufrieden sein mit der Leistung des TSV 1860 München? Gegen Mittag klärt euch Bernd Winninger auf.

Vor über 50 Jaaahreeeeen…

am 10. Januar. Wir punkteten in Reutlingen, 4000 warn dabei. Heiß und Fallisch trafen, doch das war nicht genug. Zwei Tore für die Schwaben, es gab nur einen Punkt…

Linus Straßer erneut auf dem Podium

Nach seinem Sieg in Zagreb scheint die Form beim Skilöwen Linus Straßer zu stimmen. Mit Platz 2 in Adelboden bestätigte er am gestrigen Sonntag seine Leistung. Stark!

Ois Guade, Erik Tallig!

Der Mittelfeldspieler der Löwen wurde gestern 21 Jahre alt. sechzger.de gratulierte.

Löwe des Spiels

Unser Hauptsponsor die Bayerische sucht wie gewohnt den Löwen des Spiels. Die Wahl dürfte den meisten von euch vermutlich leicht fallen. 🙂 Zu gewinnen gibt es dieses Mal das aktuelle Heimtrikot inklusive Wunsch-Flock.

Das ist los in der 3.Liga

Kivran´s Rückzug vom Rückzug

Rolle rückwärts bei Türkgücü München. Investor und Präsident Hasan Kivran hat nach seinem überraschend angekündigten Rückzug seinen noch überraschenderen Rückzug vom Rückzug verkündet. Der kicker mutmaßt bereits über ein geplantes Manöver.

Die restlichen Ergebnisse des 18.Spieltags

Unsere Löwen waren siegreich – doch was macht die Konkurrenz? Bereits am Freitag trennten sich Mannheim und Verl unentschieden. Am gestrigen Sonntag spielte unter anderem unser nächster Gegner, der FC Ingolstadt.
Die Ergebnisse in der Übersicht:

Mannheim – Verl 2:2
Wiesbaden – Halle 1:1
Meppen – Saarbrücken 1:0
Magdeburg – Uerdingen 1:1
Rostock – Haching 1:0
Kaiserslautern – Viktoria Köln 0:0
Ingolstadt – Duisburg 2:1
Zwickau – Lübeck 2:1

Heute abend steht dann noch die Partie Türkgücü München gegen Tabellenführer Dresden auf dem Programm, Anpfiff ist um 18:60 Uhr.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here