Eigentlich dachte man, dass der TSV1860 München noch Verstärkung in der Offensive benötigen würde. Nun sieht es so aus, als ob die Löwen sich noch von einem Stürmer trennen. Fynn Lakenmacher steht bei Sechzig wohl vor der Ausbootung.

Lakenmacher vor Ausbootung bei 1860?

Maurizio Jacobacci ließ Fynn Lakenmacher beim Test in Wemding am vergangenen Samstag bis zur 75. auf der Bank hocken. Also ob das nicht ausreichend demotivierend war, ließ er ihn mit Konditionstrainer Mikoleit bei 34 Grad Celsius Laufübungen durchführen. Da musste man eigentlich nur noch zwei und zwei zusammenzählen, um sich Lakenmachers Zukunftschancen bei 1860 auszumalen. Nun ist es laut AZ amtlich, dass Lakenmacher in Giesing vor der Ausbootung steht. Es steht also zu befürchten, dass uns der letztjährige Topscorer verlässt und das sehr wahrscheinlich noch ablösefrei. Wahrscheinlich fragt sich nicht nur Stefan Kranzberg, was Jacobacci damit bezwecken will.

Vertragslaufzeiten der aktuellen Löwenspieler

Fynn Lakenmacher steht noch mit einer Vertragslaufzeit bis 30.06.24 in unserer Übersicht über die Vertragslaufzeiten des aktuellen Löwenkaders. Ob es wirklich so kommt, ist im heutigen Fußballgeschäft ja nie so wirklich abzuschätzen. Nichtsdestotrotz haben wir Euch zusammengestellt, welche Spieler bis wann Vertrag an der Grünwalder Straße haben.

Sulejmani und Schröter unter der Lupe

Bernd Winninger hat für Euch die Daten unserer letzten beiden Neuzugänge analysiert und kommt zu dem Ergebnis, dass beide “eine gute und sinnvolle Verstärkung für die Offensive” sind.

Saisonvorschau SV Sandhausen

Praktikant Xaver hat sich eingehend mit dem Absteiger SV Sandhausen beschäftigt und kommt in seiner Saisonvorschau zum Ergebnis, dass die Sandhäuser sich top verstärkt haben und ein heißer Aufstiegskandidat sind. Heute am späten Vormittag widmet er sich dann Erzgebirge Aue.

Goldmedaille für die Fechterinnen

Tessa Volm kam von den oberbayerischen Meisterschaften in Burghausen mit der Goldmedaille bei den U9-Fechterinnen nach Hause. Durch einen forschen, offensiven Auftritt konnte die junge Fechterin ihren ersten Turniersieg feiern! Sechzger.de gratuliert herzlichst! Weiter so!

50-Jahr-Feier in Roding

Die Rodinger Löwen feiern am kommenden Samstag ab 17:00h in der Stadthalle Roding ihr 50-jähriges Bestehen. Alle Löwenfans sind herzlich eingeladen mitzufeiern! Vize-Präsident Hans Sitzberger wird sich unter´s feiernde Löwenvolk mischen!

News aus der dritten Liga

SC Verl: Ekincier im Probetraining

Mögliche Verstärkung für den SC Verl: Der aktuell vertragslose Ex-Waldhöfer Baris Ekincier spielt beim SCV vor. Möglicherweise stehen die Chancen nach einem Tor im Testspiel gegen Kickers Emden nicht schlecht.

MSV Duisburg: Köpke und König verletzt

Das Trainingslager der Zebras steht unter keinem guten Stern. Mit Pascal Köpke und Philipp König verletzten sich zwei Offensivkräfte. Damit steht Torsten Ziegner aktuell nur ein Stürmer zur Verfügung. Vielleicht wäre ja Fynn Lakenmacher… Ach, lassen wir das!

SV Sandhausen: Richard Meier kommt

Bei der Mission Wiederaufstieg wird der SV Sandhausen ab sofort auf die Dienste von Richard Meier zählen können. Der 19-jährige Stürmer kommt vom FC Magdeburg mit der Empfehlung von 9 Toren aus der U19-Bundesliga.

Damit wünschen wir Euch einen schönen Donnerstag!

 

2.3 6 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
KaiKiste1860

Im heutigen Vormittagstraining hatte ich einen engagierten Lakenmacher gesehen. Er versuchte als Mittelstürmer immer anspielbereit zu sein. Und ihm gelang ein wunderschönes Tor aus Nahdistanz in den Winkel. Julius Schmid sagte verwundert zu Marco Hiller “wie hat er den noch reinbekommen”. Jacobacci unterbrach die Trainingseinheit des öfteren, um seinen Spielern die taktischen Laufwege aufzuzeigen. Nachdem ein Spielzug nicht nachdem Geschmack vom Trainer war, meinte er nur “auf der Gegenseite hab ich es gerad erklärt, habt ihr es schon wieder vergessen”. Humor hat er, aber er steckt so viel Herzblut in die Trainingseinheiten.

Marcel

Wurde doch gestern dementiert. Lakenmacher bleibt. Verstehe jetzt die News nicht, dass man die noch bringen muss.

SOGINED

Stimme zu. Auf DB24 würde es auch schon aufgeklärt. Wahrscheinlich will man hier klicks generieren oder MJ bashing forcieren…

Mitch

Sehe ich auch so. In einem anderen Artikel schießt man gezielt gegen den MJ. Keine Ahnung warum man sich der Blog hier jetzt plötzlich gegen ihn stellt

1860Solution

Das wurde gestern nicht dementiert, sondern heute in der Pressekonferenz, die um 13 Uhr begonnen hat.