Trotz Montagsspiel: RWE meldet einen ausverkauften Gästeblock für Mitte November. Auch die Löwenfans freuen sich bereits jetzt auf die Partie, auch wenn vorher noch andere Aufgaben anstehen. Eine davon ist Saarbrücken, die in der neuen Ausgabe des sechzger.de Talks besprochen wird. Außerdem blicken wir wie gewohnt auf die News aus der 3.Liga.

Talk Folge 79

Gemeinsam mit seinen Gästen Bernd und Flo bespricht Christian in Folge 79 die nächsten Themen rund um die Löwen. Dazu gehört unweigerlich die Niederlage in Bayreuth, die Bernd noch einmal aufarbeitet. Aber auch eine Auseinandersetzung im Block sowie den gesamten Tag lassen die drei noch einmal Revue passieren. Außerdem ist der 1.FC Saarbrücken als nächster Gegner im Fokus sowie die Gerüchte um Junglöwe Leandro Morgalla. Hier geht es zur neuen Folge des sechzger.de Talks!

Trotz Montagsspiel: voller Gästeblock bei RWE

Die Wut ĂĽber die Terminierung war zunächst groĂź: die weite Anreise nach MĂĽnchen mĂĽssen die Fans von Rot-WeiĂź Essen fĂĽr ein Montagsspiel auf sich nehmen. Damit handelt es sich um das letzte 3.Liga-Spiel im Jahr 2022. Dennoch ist die Motivation und Vorfreude auf das Spiel im GrĂĽnwalder Stadion so groĂź, dass zahlreiche Anhänger sich auf den Weg machen werden. Bereits jetzt konnte RWE vermelden, dass der Gästeblock ausverkauft sein wird – trotz Montagsspiel.

Peuker neuer Trainer in Pipinsried

Ein ehemaliger Spieler und noch immer großer Fan des TSV 1860 München hat nun das Traineramt beim Regionalligisten FC Pipinsried inne. Gemeint ist Frank Peuker, der auch immer wieder in der Stehhalle zu finden ist. Künftig wird er allerdings verstärkt auf die eigenen Terminierungen achten müssen, wenn er noch einmal zu den Löwen möchte.

News aus der 3.Liga

Oldenburg investiert in das Marschweg-Stadion

Die Stadt Oldenburg hat ein rund vier Millionen Euro teures Maßnahmenpaket beschlossen, dass vor allem die Einrichtung einer Flutlichtanlage beinhaltet. Bisher arbeitet der VfB mit einer mobilen Lösung. Auf die Einrichtung einer Rasenheizung wollen die Verantwortlichen dagegen gezielt verzichten, obwohl diese im zweiten Jahr zwingend vorgeschrieben ist. Die Stadt hofft dabei auf das Entgegenkommen des DFB und beruft sich auf die Energiekrise sowie den guten Zustand des Rasens im Marschwegstadion.

 

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments