Guten Morgen, Löwenfans! Ein weiterer Sieg unseres TSV 1860 bedeutet Hochspannung im Aufstiegskampf. Doch neben dem Spiel gegen Türkgücü gab es selbstverständlich noch weitere Meldungen, die wir euch bei Sechzig um Sieben nun kompakt zusammenfassen. Außerdem blicken wir auf den heutigen Tag bei den Löwen und bei sechzger.de voraus.

Giesinger Gedanken nach dem Sieg gegen Türkgücü

Was für ein wichtiger Sieg der Löwen! Bei der Rückkehr ins Olympiastadion konnte der TSV 1860 souverän mit 2:0 gegen Türkgücü gewinnen. Thomas Enn hat sein Innerstes sortiert und in den Giesinger Gedanken die Löwenwelt wieder fantastisch dargestellt. Nothing’s gonna stop us now!

Zuvor war es bereits Sascha Mölders, der nach dem Spiel im Interview eine ordentliche Breitseite in Richtung Max Kothny, dem Geschäftsführer bei Türkgücü, abfeuerte.

Wer ist euer Löwe des Spiels nach dem Duell mit Türkgücü?

Nach dem Türkgücü-Spiel sucht unser Hauptsponsor die Bayerische erneut den Löwen des Spiels. Die Teilnahme ist noch bis um 12:00 Uhr möglich. Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein Trikot, das von der gesamten Mannschaft signiert wird.

Debüt von Michael Hofmann

Am gestrigen Sonntag präsentierten wir euch außerdem ein weiteres historisches Spiel. Dieses Mal stand Michael Hofmann im Mittelpunkt, der zum ersten Mal das Tor bei den Profis behütete.

Gastbeitrag der Göppinger Löwen

Bereits am Samstag veröffentlichen wir einen Gastbeitrag von Leschi (Göppinger Löwen). Dabei berichtet er von der Begegnung Göppinger Sportverein 1895 – TSV 1860 München vor genau 50 Jahren.

Zu Fuß von Innsbruck nach Giesing

In den Weiten der sozialen Medien haben wir gestern eine kühne Wette entdeckt, die wir an dieser Stelle nicht unerwähnt wollen lassen. Wir merken uns das und sprechen uns dann im Mai noch einmal. 😉

Das ist heute bei den Löwen los

Die Mannschaft trainiert heute an der Grünwalder Straße. Außerdem steht die LÖWENRUNDE vor dem Duell mit Viktoria Köln auf dem Programm, aus der wir euch im Laufe des Tages mit den wichtigsten Informationen versorgen werden.

Der Montag bei sechzger.de

Neben Berichten aus der Pressekonferenz dürft ihr euch heute auch auf die TAKTIKTAFEL nach dem Türkgücü-Spiel freuen. Bernd Winninger hat das Spiel noch einmal Revue passieren lassen und klärt auf, ob die Zahlen das Ergebnis widerspiegeln. Aufgrund der Englischen Woche und der damit verbundenen engen Taktung erscheint heute zudem bereits der Expertentipp für das morgige Spiel. In letzter Zeit lagen unsere Tipper nicht allzu weit daneben. Wir sind gespannt, ob das auch heute der Fall sein wird.

News aus der 3.Liga

Der 32.Spieltag in der Übersicht

Der Spieltag begann mit einem kleinen Dämpfer: Hansa Rostock konnte knapp bei Bayern II gewinnen. Durch die Quarantäne-Anordnung für Dynamo Dresden und dem damit verbundenen Ausfalls des Heimspiels gegen Duisburg grüßt Rostock aktuell von der Tabellenspitze.

Der morgige Gegner der Löwen, Viktoria Köln, konnte sich daheim mit 2:0 gegen den Halleschen FC durchsetzen. Damit ist die Viktoria seit sieben Spielen ungeschlagen, nur eines davon endete Unentschieden. Das wird also alles andere als ein Selbstläufer für den TSV 1860…

Gestern sorgte dann der SV Meppen dafür, dass die Löwen den Relegationsplatz aktuell wieder in der eigenen Hand haben. Beim FC Ingolstadt konnte der SVM immerhin ein 0:0 erreichen. Ingolstadt liegt damit nur noch zwei Punkte vor Sechzig München, sodass es am letzten Spieltag womöglich den Showdown im Audi-Sportpark geben könnte.

Auch die beiden anderen Sonntagspartien (Waldhof Mannheim – VfB Lübeck, Wehen Wiesbaden – Unterhaching) haben wir euch zusammengefasst.

 

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments