Einmal noch schlafen und dann gehts endlich wieder los! Freut Ihr Euch auch schon so? Klar, das Stadionerlebnis wird anders sein als gewohnt, aber immerhin haben gut 3.700 Fans die Möglichkeit, morgen in Giesing dabei zu sein. Zu beachten sind auf jeden Fall die Corona Maßnahmen im und rund ums Grünwalder Stadion!

Corona Maßnahmen in Giesing & im Grünwalder Stadion

Hinsichtlich des morgigen Spiels sind natürlich etliche Punkte zu beachten. Insbesondere das notwendige Hygienekonzept sollte sich jeder, der morgen in Giesing dabei sein wird, im Vorfeld mal angeschaut haben. Zudem werden einige Covid-Stewards im Einsatz sein, um für einen geregelten und reibungslosen Ablauf zu sorgen. Corona und das Grünwalder Stadion – ein Kapitel für sich…

Vorfreude bei Michael Köllner

Doch nicht nur die Fans, sondern auch die Mannschaft und deren Trainer Michael Köllner fiebern dem ersten Saisonspiel entgegen. Vor Zuschauern zu spielen, sei schon etwas ganz anderes, betonte der Coach. Einen entsprechend emotionalen Appell richtete Köllner in der Löwenrunde an die Fans des TSV 1860.

TAKTIKTAFEL & sechzger.de-Talk

Wie man den Gast aus Unterfranken knacken könnte, hat sich Bernd Winninger in seiner TAKTIKTAFEL angeschaut. Lassen wir uns überraschen, ob unser Taktikguru mal wieder ins Schwarze trifft. Auch in der aktuellen Ausgabe des sechzger.de-Talks kommt Bernd zu Wort und diskutiert mit Jan und Basti u.a. über den bevorstehenden Saisonauftakt.

Expertentipp Matt Durrans

Bis zum 30.06. war Matt Durrans selber Bestandteil des Profikaders, nun blickt Matt Durrans als Fan auf die Löwen. Für die Partie gegen die Würzburger Kickers ist der Stürmer des FC Edmonton optimistisch.

TSV 1860 Frauen mit Testspiel beim BVB

Ein ganz besonderes Schmankerl erwartet die Frauenmannschaft des TSV 1860 Anfang August. Die Löwinnen werden beim BVB gastieren und ein Testspiel im Stadion Rote Erde absolvieren!

Vier Jahre Präsident Reisinger

Am 23.07.2017 wurde Robert Reisinger zum Präsident des TSV 1860 München e.V. gewählt. Respekt, dass er sich das damals trotz aller widrigen Umstände angetan hat und so engagiert bei der Sache ist!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments