Letzte Woche musste das Testspiel der Löwinnen beim SV 1880 München kurzfristig abgesagt werden, gestern Abend wurde die Partie nachgeholt. Dabei erkämpfte sich Münchens große Liebe beim Bezirksligisten ein Unentschieden. Die Senioren A hingegen verloren beim NK Dinamo München.

Löwinnen erkämpfen Remis beim SV 1880

Alles andere als einen Traumstart erwischten die Löwinnen gestern Abend auf der Sportanlage an der Tübinger Straße. Bereits nach sieben Minuten lag das Team von Mariano Frate mit 0:2 beim Bezirksligisten zurück. Danach aber kämpfte sich Sechzig zurück in die Partie und Stefanie Stepberger netzte kurz vor der Pause zum Anschlusstreffer ein (43.).

Nach dem Seitenwechsel stellte der SV 1880 per Elfmeter den alten Abstand wieder her (51.), doch die Löwinnen gaben sich nicht geschlagen und erkämpften sich tatsächlich noch ein Unentschieden. Zunächst verkürzte Kira Winter (75.), ehe Michelle Le Nguyen zum 3:3-Endstand traf (77.).

Am Samstag um 17.30 Uhr empfängt das Team die SG Polling/Mühldorf zum nächsten Test auf dem Sechser-Platz an der St.-Martin-Straße.

Senioren A unterliegen NK Dinamo

Eine Aufholjagd starteten auch die Senioren A am Mittwochabend, wurden dafür jedoch nicht belohnt. Zur Pause lagen die Löwen auf der BSA Bienenheimstraße bereits mit 0:4 zurück, nachdem Ivica Krizan vier Mal für die Kroaten eingenetzt hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der TSV sämtliche Tugenden vermissen lassen und auf ganzer Linie enttäuscht.

In den zweiten 45 Minuten und nach fünf Wechseln besannen sich die Löwen ihrer Stärken und konnten sich auch auf der (imaginären) Anzeigetafel verewigen: David Rahman (75.) und Omar Babakry (89.) sorgten bei der 2:4-Niederlage immerhin noch für Ergebniskosmetik.

Nichts zu holen gab es fĂĽr die Senioren A beim NK Dinamo MĂĽnchen
5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments