Nachdem U19-Trainer Jonas Schittenhelm am vergangenen Wochenende den Auswärtssieg der Löwen bei Viktoria Köln vorhergeahnt hatte, darf sich diesmal ein Gast aus der Musikbranche am Ergebnistipp versuchen. Rapper Raptile hat selber zehn Jahre in der Jugend des TSV 1860 gekickt und tippt heute für uns die Partie gegen Eintracht Braunschweig.

Raptile tippt auf Sieg des TSV 1860

Noch heute ist Raptile (bürgerlicher Name: Addis Mussa) dem TSV 1860 verbunden und verfolgt die Löwen ganz genau. Entsprechend verwundert es nicht, dass er der Köllner-Truppe gegen Eintracht Braunschweig einen Sieg zutraut.

“Das ist ein sauwichtiges Spiel für 1860.
Die sind 5 Punkte vor uns und haben dabei ein Spiel mehr.
Ich sag 3:1 für uns. Tore: Bär, Neudecker, Lex”

Das wäre natürlich traumhaft und würde dem TSV 1860 wieder ganz neue Perspektiven nach oben eröffnen.

Top Ten-Hit in Deutschland

Bereits Mitte der 90er machte sich Raptile in der Münchner Rapszene einen Namen und durfte als Gast bei Bands wie Pharcyde und den Absoluten Beginnern auftreten. Im Jahr 2000 begleitete er Samy Deluxe und David P. (Main Concept) auf deren Future Freestyle Tor quer durch die Republik.

Den größten Charts-Erfolg feierte Raptile im Jahr 2005, als seine Single “Fight Back” die deutschen Top Ten erreichte. 2010 gründete Raptile mit Lionezz und Viper die Gruppe Follow Your Instinct.

Zeit für einen gemeinsamen Löwensong?

Da sich ja nun schon einige Musiker als Löwenfans geoutet haben, ist es echt mal an der Zeit, die alle für einen Song über den TSV 1860 an den Tisch zu bringen, oder?

Na, wie schauts aus?

Raptile
Roger Rekless
Lef Dutti (dicht & ergreifend)
Tom Fock (Lustfinger)
Patrick Lindner
Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys
Xavier Darcy
Roland Hefter

 

3.5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments