Nicht nur die Profis kassierten heute den entscheidenden Gegentreffer in Nachspielzeit, auch Frank Schmöller musste sich über eine späte Niederlage ärgern. Die U21 des TSV 1860 musste sich dem TSV Dachau 1865 durch ein Tor nach 99(!) Minuten geschlagen geben.

TSV 1860 U21 verliert in Dachau

Bereits nach 30 Sekunden lagen die Löwen im Solarland Bayern Stadion (was für ein Name!) durch ein Tor von Masmanidis in Rückstand, wobei Keeper Schmid nicht ganz glücklich aussah. Bis zur Pause passierte sonst recht wenig, lediglich Moritz Bangerter hatte per Kopf eine Möglichkeit zum Ausgleich (36.).

Nach dem Seitenwechsel drängte der TSV 1860, der u.a. mit Sür, Cocic und Muteba angetreten war, auf den Ausgleich. Dieser ließ jedoch lange auf sich warten und erst Samir Neziri brach den Bann, als er in der 79. Minute zum 1:1 einnetzte. Leider konnten die Löwen nun jedoch nicht nachlegen und kassierten in der zehnten Minute der Nachspielzeit den entscheidenden Gegentreffer. Bei der Flanke von Tugbaj blieb Torwart Schmid zu lange auf der Linie und so kam Antonios an den Ball und köpfte zum 2:1-Endstand ein.

Trainer Frank Schmöller (siehe Titelbild) war nach der Partie entsprechend bedient:

“So wie wir heute gespielt haben, hatten wir auch keinen Punkt verdient. Mich ärgern heute zwei Dinge: Dass wir nach dem 1:1 nicht weiter nach vorne gespielt und dass wir nicht leidenschaftlich verteidigt haben!”

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments