Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 16. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem SC Freiburg II und dem TSV 1860 München!

Das letzte Auswärtsspiel des Jahres 2022 führt die Löwen in den Breisgau. sechzger.de begleitet das heutige Auswärtsspiel aus dem Dreisamstadion natürlich erneut mit zahlreichen Bildern vor der Partie und vom Spiel.

Aufstellung:
1 Hiller – 25 Willsch (46. 22 Lannert), 27 Belkahia, 4 Verlaat, 36 Steinhart (76. 14 Skenderovic) – 6 Rieder, 8 Tallig (76. 10 Kobylanski) – 20 Deichmann, 7 Lex, 33 Boyamba (46. 9 Vrenezi) – 19 Lakenmacher (46. 15 Bär)

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 3 Lang, 17 Wein, 38 Wörl

Tore:
1:0 Kehl (5.), 2:0 Baur (64.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 fallen neben dem Langzeitverletzten Milos Cocic (Mittelfußbruch) auch Leandro Morgalla, Quirin Moll und Michael Glück aus.

Die Zweitvertretung des Sportclubs muss voraussichtlich auf Sebastian Mellack, Kimberley Ezekwem, Philip Fahrner, Alexander Prokopenko und Daniels Ontunzans verzichten. Ob beispielsweise Robert Wagner oder Merlin Röhl zu den Profis, die zeitgleich in Leipzig antreten, abgestellt werden, wird sich zeigen. Natürlich wäre es auch möglich, dass der ein oder andere Profi (z.B. Roland Sallai) bei der U21 Spielpraxis sammeln soll. Torhüter Noah Atubolu wird Trainer Thomas Stamm zur Verfügung stehen und von Beginn an dabei sein.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Michael Köllner ist schon früh in der Saison mit drei gelben Karten vorbelastet. Eine weitere Verwarnung und der Trainer der Löwen darf einmal von der Tribüne aus zuschauen.

Im Spielerkader stehen Joseph Boyamba, Yannick Deichmann, Quirin Moll, Jesper Verlaat und Daniel Wein bei drei gelben Karten. Eine Gelbsperre gegen Rot-Weiss Essen droht also keinem Löwen.

Wo könnt ihr das Spiel SC Freiburg II – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Den unliebsamen Termin unter der Woche mit mehreren hundert Kilometern Anreise werden über 700 Löwenfans auf sich nehmen. Leider gibt es aber keine guten Nachrichten für alle, die das Spiel nicht live im Stadion verfolgen können. Zu der heutigen Partie gibt es kein Free-TV Angebot.

Allerdings ist die Begegnung bei MagentaSport verfügbar (Fernsehen und Online-Stream). Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.8 11 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Chemieloewe

Danke an das Sechzger.de für den wiedereinmal superklasse Liveticker, wieder riesig!!!👍👏👌
Leider mit dem schlimmen Spiel unserer Köllnertruppe, von Sechzgern o. Löwen möchte ich von Köllners Grottentruppe da keinesfalls sprechen, denn das wäre eine Schande, wobei ich unsere Spieler da fast noch in Schutz nehmen möchte, was ich aber auch nicht ganz kann!!!
Ein ohnmächtiger u. ratloser Herr Köllner erreicht unsere Mannschaft höchstwahrscheinlich u. ziemlich offensichtlich kaum bis garnicht mehr!?
Ich frage mich langsam, um auf unsere Mannschaft zurückzukommen, ob unsere Spieler nicht von Köllner die Schnauze voll haben u. gegen den Trainer spielen??? Sieht mir ganz danach aus. Denn so schlecht, wie überwiegend in den letzten Wochen u. besonders auch heute, ist unsere Mannschaft doch eigentlich garnicht, die bringt es doch wesentlich besser u. viel mehr, wie wir schon sehen durften. Hier stimmt doch gewaltig was mit Köllner nicht mehr u. das nicht erst seit heute, sondern schon länger. Anders kann ich mir unseren Absturz nicht vorstellen. Hat Köllner fertig, ist er ausgebrannt, ko??? Keine Ahnung, ob er nochmal zurückkommt u. das Ruder rumreißen kann. Ich kann es mir hier, heute u. jetzt nicht mehr vorstellen!

Last edited 1 Jahr zuvor by Chemieloewe
Chemieloewe

….wie heißt es doch bei einem speziellen Blogger?: “Spiel Köllner” …🤧😖 – wenn dass das Spiel des selbsternannten Löwen-“Aufstiegstrainers” ist, der den Aufstieg versprochen hat – dann gute Nacht Löwen! – Spiel Köllner…😭🤕

Dennis M.

So jetzt reißt mir die Hutschnur. Jens Härtel sofort! Und legt jetzt endlich im Winter nach für einen richtigen Spielgestalter. Diese spielerische Armut ist lächerlich. Brauche auch kein Gelächter mehr auf den PKs mit köllner und die ewigen Schönwetter Fragen von Oliver Griss.

Last edited 1 Jahr zuvor by Dennis M.
Mutloewe

Wir spielen seit 9 Spielen einen rechten Scheißdreck zam. Der Prediger soll den Blogger einpacken und sich einen anderen Verein suchen. Ich hab da keine Hoffnung auf Besserung mehr. Die spielerischen Defizite sind einfach zu offensichtlich.

Chemieloewe

Die Labertasche kann langsam aber sicher einpacken! Mit Blabla kommt man halt nicht weiter, wenn seinem Gelaber kein entsprechendes Handeln folgt, was Siege u. Erfolge bringt.

Die Spieler merken wahrscheinlich auch, dass Köllner nur noch spinnt u. phantasiert, komplett an der Realität vorbei u. nix mehr gerichtet bekommt. Wie gesagt, an einem wie Mölders, an dem Schieri…o. am fehlenden Glück liegt es diesmal nicht, sondern ganz allein an Köllner selbst!!! Ohne wenn u. aber!!!

Last edited 1 Jahr zuvor by Chemieloewe
Siggi

Zur Halbzeit:”So oder so, ist das für einen Aufstiegskandidaten bisher deutlich zu wenig.”
Dem ist nichts hinzuzufügen. 🙁

Klingone

So schlecht waren wir wirklich lange nicht mehr! Wenn MK jetzt nicht mind.3x wechselt und seine Irrsinnsaufstellung korrigiert, sind es wohl seine letzten Minuten als Löwentrainer. Bin wirklich entsetzt was aus diesem Team geworden ist. Desaster!

Chemieloewe

Der Aufstiegssonnenkönig katapultiert sich selber vom Thron u. aus der Kurve. Der Köllner der ersten 2 Jahre ist er schon lange nicht mehr. Spätestens seit Sommer 2022 ist er komplett verzaubert u. mit seinem Blogger in die Arroganz-Sphäre abgehoben, zu hoch geflogen, abgestürzt u. dann hart auf dem Boden aufgeschlagen. Das ist die bisherige Erfolgsgeschichte des “anderen” Michael Köllner in 2022!😖 Wie gehts weiter Herr Köllner??? Das ist hier die prophetische Frage!(auch an seinen huldigenden Spezl-Blogger, der jetzt schon wieder weiß, wer daran Schuld ist: R. Reisinger; die Ultras; der e.V.; das Sechzger…🤣).

Last edited 1 Jahr zuvor by Chemieloewe
Aschlegel

Oh je, ein spielerischer Offenbarungseid zur Halbzeit … Man läuft nur noch ratlos der Musik hinterher, so kann es eigentlich nicht mehr weitergehen.

Schwabingeri

Auf geht’s Löwen! Sofasupporters mit dem Liveticker!

Kassenwart

puh, Lakenmacher hat bisher nir zuhause getroffen. Quasi 0-Tor Sturm.

Das dürfte heute eine Kopie von Biros hoch&weit werden. Die Ausstellung sagt mir so mal garnicht zu.

Epse

Leute, zieht euch gut an. Hier in Freiburg regnet es mal so richtig. Auf die Löwen.