Nachdem die Löwinnen kürzlich bereits ein 17:0-Schützenfest veranstalteten, wollten die Herren der Schöpfung dem nicht nachstehen – und legten sogar noch eine Schippe drauf. Mit sage und schreibe 20:1 deklassierte die Dritte des TSV 1860 den bemitleidenswerten FC Anadolu München II.

Dritte des TSV 1860 deklassiert Anadolu München II

Ein sicher nicht alltägliches Ergebnis bekamen die 35 Zuschauer auf der BSA Hans-Dietrich-Genscher-Straße zu sehen. Der FC Anadolu München II, der vor der heutigen Partie an den ersten zehn Spieltagen lediglich zwei Pünktchen gesammelt hatte, kam gegen die Dritte des TSV 1860 gewaltig unter die Räder. Bereits zur Pause stand es 0:9, am Ende gar 1:20!

Die Torschützen: Peter Lettenbauer (6), Diego Hones (4), Dominik Kilpatrick (2), Kenyan Price (2), Musa Keita, Wutichai Entenmann, Alexandru Cocos, Mauro Geismann, Daniel Schlömer und Michel Vecchio.

In der Tabelle weiter auf Platz 3

Tabellarisch hat dieser Kantersieg für die Löwen indes keine Auswirkung. Die dritte Mannschaft steht mit 27 Punkten aus zehn Partien auf Platz 3. Vor ihnen platziert sind der FC Bosna i Hercegovina und der SC München mit jeweils 30 Zählern.

Ob das 20:1 der höchste Pflichtspielsieg einer Herrenmannschaft des TSV 1860 ist, konnten wir auf die Schnelle leider nicht eruieren. Der höchste Sieg der Profis in einem Testspiel war der 29:0-Erfolg bei den Sportfreunden Fischbachau am 29.06.2003. Sogar mit 36:0 besiegten die Amateure der Löwen eine Bundeswehr-Auswahl aus Fürstenfeldbruck am 23.01.2004!

Sieg auch für die 4. Mannschaft

Doch nicht nur die Dritte hatte Grund zum Feiern, sondern auch die 4. Mannschaft der Löwen. Der Aufsteiger setzte sich mit 3:0 beim TSV Moosach-Hartmannshofen II (siehe Titelbild) durch und verbesserte sich in der Tabelle auf Platz 6.

Für Münchens große Liebe trafen Alexander Petö (5.), Abdou Jarmaine (30.) und Gregor Römer (61.).

4.2 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kuddl

Ach du Scheiße. 1:20 ist schon krass. Das höchste was ich in meiner aktiven Zeit verloren hab, war mal 1:7.

Bruck Löwe

Nächsten Samstag,5.11 Heimspiel gegen Tabellenführer FC Bosna um 17 Uhr am 06er-Platz.Die Woche drauf am Sonntag,13.11. auswärts beim aktuellen Zweiten SC München in der Agilolfingerstraße.