Der TSV 1860 München ist nun sieben Mal in Folge ungeschlagen. Am Sonntag konnten die Löwen trotz einer mittelguten Leistung 1:0 gegen Halle gewinnen. Matchwinner für Sechzig war Julian Guttau, der vom kicker in die “Elf des Tages” berufen wurde.

Sechzig in kicker “Elf des Tages” durch Julian Guttau vertreten

Er brachte die Löwen mit seinem wunderschönen Freistoßtreffer auf die Siegerstraße: Julian Guttau. Für seine erneut sehr gute Leistung wurde Julian Guttau nun vom kicker belohnt. Sechzigs Mittelfeldmotor steht in der kicker “Elf des Tages”.

Dr. Werner und Mueller bei Blickpunkt Sport

Die beiden neuen Geschäftsführer der KGaA waren am Sonntag Abend nach der Partie gegen Halle beim BR in der Sendung “Blickpunkt Sport” zu Gast. Die KGaA-Vertreter absolvierten einen souveränen Auftritt, während Gastgeber Markus Othmer teilweise tendentiöse Fragen stellte. Ebenso sorgte ein arg einseitiger pro-Investoren-Einspieler für Kritik nach der Sendung.

Letze Rückblicke auf den Sieg gegen Halle

Wenn es läuft kann man auch länger auf die Spiele zurückblicken und sich an den positiven Ergebnissen erfreuen. So geht es uns auch und deswegen werden wir heute die Berichterstattung zum Spiel gegen Halle abschließen. Zum Einen erscheint gegen MIttag der neue sechzger.de Talk, zum Anderen wird im Laufe des Nachmittags die TAKTIKTAFEL erscheinen. Da sind wir gespannt, wie Bernd Winninger das Spiel bewerten wird, in den die Löwen sich schwerer taten, als es hätte sein müssen. Bernd ist auch im Talk zu Gast und verrät erste Erkenntnisse seiner Analyse. Außerdem diskutieren Jans weitere Gäste Christian und Martin, wann sie das letzte Freistoßtor von Sechzig vor Guttaus 1:0 gesehen haben. Natürlich darf ein Ausblick auf die anstehende Reise nach Ostwestfalen zum SC verl nicht fehlen. Den Talk könnt Ihr auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen ansehen bzw. -hören, wie zum Beispiel:

News aus der dritten Liga

Arminia Bielefeld: Kniat nach wie vor in der Kritik

Nach der Niederlage gegen Unterhaching musste sich das Bielefelder Team ein gellendes Pfeifkonzert anhören. Coach Kniat wurde gar mit “Kniat raus” – Rufen bedacht. Der Coach der Arminen zeigte jedoch Verständnis für die Äußerungen: “Wir hatten eine Niederlagenserie, haben dann einen Sieg eingefahren und jetzt haben wir wieder verloren.” Wahrscheinlich muss Kniats Team beim nächsten Spiel in Saarbrücken punkten, um ihm den Job ein weiteres Mal zu sichern.

SV Waldhof: Antwerpen ermahnt seine Mannschaft

Nach der Heimniederlage im Südwest-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken sieht sich Marco Antwerpen nach eigener Aussage “vor der schwierigsten Situation” seiner Karriere. Der Coach wirkt etwas ratlos, nachdem seine Maßnahmen bisher keine Erfolge zeigten. Deshalb ließ er sein Team zum Rapport antraben und sprach dort “eindringliche Warnungen” an seine Spieler aus. Mit dem aktuellen Leistungsniveau wird es Waldhof schwer haben, über den STrich zu kommen.

Damit wünschen wir Euch einen schönen Dienstag! Sechzger.de hält Euch auch heute über alles Wissenswerte rund um den TSV 1860 München und die dritte Liga auf dem Laufenden.

 

 

4 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Benjisson

Guttau ist der einzige Neuzugang der durchgehend gute Leistung bringt.

Bergloewe

Du meinst die Sommertransfers, nehme ich an. Kwadwo zähle ich auch dazu. Schröter ist zur Zeit leider etwas von der Rolle.

Drittligist

Kwadwo finde ich hervorragend, seit Giannikis ihn auf die AV-Position gesetzt hat. Mit Guttau/Lakenmacher haben wir ein Top-Duo vorne, auch das rechne ich Giannikis zu.
Schröter ist unter MJ positiv aufgefallen, vielleicht hat ihm die Spielweise besser gelegen, vielleicht ist er momentan auch etwas ausser Form, aber der wird schon wieder.

Benjisson

Kwadwo habe ich bei konstant gute Leistung vergessen. Gute Einstellung, guter Spielaufbau…..sehr souverän.

Schröter ist mir zu unkonstant wobei er auch ein “guter” Transfer ist.

Vorstopper

Und den hat noch der Gorenzel geholt, und nicht die vier Laiendarsteller.