Seit 2014 spielte Lorenz Knöferl mit Ausnahme einer Leihe zu CZ Jena beim TSV 1860, nun wechselte er zum Mölders-Club TSV 1882 Landsberg. Für sechzger.de tippt der 20-Jährige die Partie seines ehemaligen Vereins gegen den SV Sandhausen.

Knöferl tippt auf Heimsieg des TSV 1860

Ganze 0 Einsatzminuten stehen für den ehemaligen Junioren-Nationalspieler Lorenz Knöferl für den TSV 1860 in der laufenden Spielzeit zu Buche. Den Grund dafür kann sich jeder ausmalen, wenn man bedenkt, dass die Löwen den Spieler bereits vor der Saison gerne von der Gehaltsliste gehabt hätten, dieser sich aber weigerte, den Vertrag aufzulösen. Dennoch wünscht der Offensivspieler seinen ehemaligen Kollegen für die Partie gegen den SV Sandhausen drei Punkte und tippt entsprechend optimistisch.

“2:1 für die Löwen.
Torschützen: Laki und Tim mit dem Kopf!”

Beim Blick auf die Tabelle wäre ein Heimsieg gegen die Elf vom Hardtwald natürlich extrem wertvoll.

Wechsel zum TSV 1882 Landsberg

Bereits 2014 wechselte Lorenz Knöferl von der JFG Glonntal zum TSV 1860 und durchlief sämtliche Jugendmannschaften, ehe er von Michael Köllner bei den Profis quasi ins kalte Wasser geworfen wurde. Mit seinem Tor gegen den SV Wehen Wiesbaden avancierte er mit 17 Jahren zum jüngsten Torschützen in der Geschichte der Löwen. Leider sollte es sein einziger Treffer in der 3. Liga bleiben. Nachdem er in der laufenden Spielzeit gar nicht mehr berücksichtigt wurde, schloss er sich kürzlich Bayernliga-Spitzenreiter TSV 1882 Landsberg mit Spielertrainer Sascha Mölders an.

Bild: Oliver Rabuser

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments