Bei sechzger.de kennt Ihr Basti in erster Linie als Gastgeber beim sechzger.de-Talk. Dennoch ist er aber natürlich im Hintergrund noch deutlich aktiver und verfolgt das Geschehen bei den Löwen aufmerksam. Heute blickt Basti für Euch auf die Saison 2020/21 des TSV 1860 zurück.

TSV 1860 in der Saison 2020/21: Rückblick Basti

Welches war Dein Löwenspiel der Saison?
Der Hinspiel-Sieg im Derby!

Wer war Dein Spieler der Saison?
Marco Hiller

Was oder wer war für Dich die Überraschung (positiv/negativ) der Saison?
Da hat mich besonders die Entwicklung von Marco Hiller und Dennis Dressel beeindruckt.

Was war für Dich das schönste Tor der Saison?
Neudecker in Köln in der Hinrunde

Hattest Du die Möglichkeit, mal ein Spiel der Löwen live im Stadion zu verfolgen?
Beim Sieg in Zwickau war ich dabei.

Wie empfandest Du es, die Löwen am TV zu verfolgen?
Nicht mit dem Stadion zu vergleichen.

Beeindruckender Zusammenhalt des Teams

Am Ende stand Platz 4. Zufrieden oder traurig?
Voll zufrieden, auch wenn mehr drin war.

Wie schätzt Du die Arbeit von Michael Köllner und seinem Trainerteam ein?
Super, ein absoluter Gewinn für den gesamten TSV 1860

Was wird Dir von der Saison 2020/21 besonders in Erinnerung bleiben?
Besonders der Zusammenhalt des Teams. Das war schon beeindruckend.

Von welchem Spieler erwartest Du Dir in der Saison 2021/22 besonders viel?
Von Quirin Moll, wenn er wieder fit ist. Ebenso von Keanu Staude, wenn er die Vorbereitung durchzieht.

Was ist Dein dringendster Wunsch in Bezug auf den TSV 1860?
Kader zusammenhalten, punktuell verstärken und vor Fans oben angreifen!

Vor Basti haben bereits die sechzger.de-Redakteure Bernd Winninger und Stefan Kranzberg auf die abgelaufene Saison zurückgeblickt. Klickt Euch rein!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments