Nach den Siegen gegen Zwickau, Kaiserslautern und Verl will der TSV 1860 München natürlich auch auswärts bei Viktoria Berlin möglichst drei Punkte holen. Bevor allerdings am Freitagabend schon wieder der Ball rollt, gibt es bei Sechzig um Sieben zunächst aber einmal die Meldungen vom vergangenen Wochenende.

Verspätete Giesinger Gedanken

Jeden Morgen nach einem Spieltag wird in den Giesinger Gedanken die GefĂĽhlswelt der Löwenfans zusammengefasst. FĂĽr die meisten passend, fĂĽr andere weniger, was dann immer wieder zu schönen Diskussionen fĂĽhrt. Nach einem bierseligen Abend gab es eine leichte Verspätung im Fahrplan – und unter anderem genau darĂĽber schrieb Thomas Enn nach dem Sieg gegen den SC Verl.

Köllner zieht in der PK den imaginären Hut

Nicht nur die Löwenfans waren nach neun Punkten aus der Englischen Woche hochzufrieden. Auch Michael Köllner war auf der Pressekonferenz nach der Partie stolz auf seine Mannschaft und betonte, dass er das Vertrauen in sie nie verloren hatte. Besonders hervorgehoben wurde Merv Biankadi, der mit je einem Tor und Assist Mann des Abends war.

Auswärtshinweise Viktoria Berlin

Weiter geht es bereits am Freitagabend, also erneut unter Flutlicht. Auswärts trifft der TSV 1860 München auf Viktoria Berlin, der heute noch im Einsatz ist (siehe unten). Für alle Löwenfans, die den Weg in die Bundeshauptstadt antreten wollen, gibt es allerdings bereits jetzt einen wichtigen Hinweis. In Berlin gilt 2G+, die Auslegung ist allerdings anders als in Bayern. Es gibt noch ausreichend Karten im Gästeblock.

Annulierung aller Türkgücü-Spiele rückt näher

Es wird immer konkreter, denn der April rückt mit jedem Tag näher. Bis dahin müsste Türkgücü einen neuen Geldgeber auftreiben, um zumindest den Spielbetrieb in der 3.Liga noch wie geplant zu Ende führen zu können. Doch danach sieht es bei Weitem nicht aus und so wird es wohl zu einer Annulierung aller bisher absolvierten Partien kommen. Einer der Profiteure wäre damit der TSV 1860 München, die Punkte auf die Konkurrenz gut machen würden.

Drei Profis treffen fĂĽr den TSV 1860 II

Unterstützt von zahlreichen Spielern aus der Profimannschaft hat der TSV 1860 II gestern einen ungefährdeten Sieg gegen Wasserburg feiern können. In der Bayernliga Süd waren die kleinen Löwen gefährlich nah an die Abstiegszone herangerutscht, sodass der Sieg zum richtigen Zeitpunkt kommt.

News aus der 3.Liga

Der 29.Spieltag

Nachdem die Löwen am Freitagabend den Spieltag gegen den SC Verl eröffneten, war die Konkurrenz sowohl am Samstag als auch Sonntag im Einsatz. Heute abend gibt es dann noch Abstiegskampf pur in Hannover. Der TSV Havelse empfängt den nächsten Gegner der Löwen. Das ist natürlich Viktoria Berlin, es kommt also zum Duell der Aufsteiger. Anpfiff ist um 18:60 Uhr.

Klingenburg mit Prellungen und GehirnerschĂĽtterung

Es war eine schlimme Szene, die Rene Klingenburg beim Auswärtsspiel an der Bremer BrĂĽcke erleben musste. Minutenlang wurde der Spieler des 1.FC Kaiserslautern behandelt und im Anschluss mit einer Halskrause vom Feld gebracht. Gersten gab es dann zumindest eine leichte Entwarnung. Der Spieler konnte das Krankenhaus verlassen und hat “nur” mehrere Prellungen im Gesicht und eine starke GehirnerschĂĽtterung davongetragen. Klingenburg selbst war sogar schon wieder zu Späßen aufgelegt. Bezogen auf seinen Kopf schrieb er auf Instagram: “Wo nichts drin ist, kann auch nichts kaputt gehen”. Fehlen wird der 28-Jährige den Roten Teufeln natĂĽrlich erst einmal trotzdem.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments