Guten Morgen, Löwenfans! Ihr könnt euch im Januar auf in die Türkei machen, denn Sechzig absolviert dort ein Trainingslager und freut sich auf mitreisende Anhänger. Außerdem findet ihr bei Sechzig um Sieben alle Meldungen des gestrigen Tages zusammengefasst.

VIP-Karten-Gewinner ermittelt

Der glückliche Gewinner der beiden VIP-Karten für das Auswärtsspiel in Osnabrück wurde heute gezogen. Losfee Thomas Enn war sehr fleißig und hat die Trommel vor der Ziehung gut gerührt. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr hier.

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Duisburg gestartet

Am 20. November um 14 Uhr treffen die Löwen auf die Zebras – und hoffentlich wird es ein ähnliches Festmahl für die Hausherren wie zuletzt gegen Freiburg II. Der TSV 1860 hat nun Infos zum Ticketverkauf für ebenjenes Heimspiel, welcher heute um 14 Uhr beginnt, bekanntgegeben. Da die Plastik-Dauerkarten wieder gelten, gibt es keine Reservierungsphase – das bedeutet, dass ab heute die Mitglieder zunächst bis zu 6 Karten pro Mitglied erwerben können. Daher dürfte es unwahrscheinlich sein, dass noch weitere Karten nach dieser Phase (endet am 09.11. um 10 Uhr) in den freien Verkauf gehen werden. Karten gibt es hier.

Trainingslager in Belek, Türkei

Die Löwen werden diese Saison wieder ein Wintertrainingslager absolvieren. Diesmal geht’s nach Belek in die Türkei. Vom 2. Januar bis 8. Januar wird die Mannschaft von Trainer Michael Köllner also in milderen Gefilden als München sich auf die restlichen Spiele der Drittligasaison vorbereiten. Wie ihr als Fans hinkommt, um dabei zu sein, erfahrt ihr hier.

Osnabrück-1860 wieder im Free TV

Das kommende Auswärtsspiel des TSV 1860 beim Vfl Osnabrück wird neben dem kostenpflichtigen Magenta Sport auch wieder im Free TV übertragen: sowohl der Bayerische Rundfunk als auch der Norddeutsche Rundfunk zeigen das Aufeinandertreffen an der Bremer Brücke live. Zudem gibt es natürlich wie immer schon weit vor Anpfiff den bewährten Sechzger.de-Liveticker!

Bekiroglu tipp auf Löwensieg

Ex-Löwe Efkan Bekiroglu (seit 2020 beim türkischen Erstligisten Alanyaspor unter Vertrag) hat das Spiel des TSV 1860 gegen den VfL Osnabrück am kommenden Samstag getippt. Er rechnet mit einem Sieg der Löwen – und hat auch schon bei den Torschützen für die blauen genaue Vorstellungen.

Neuer Sechzger.de-Talk online!

In Folge 33 lassen Christian, Stefan und TAKTIKTAFEL-Experte Bernd Winninger das furiose 6:0 gegen den SC Freiburg II Revue passieren und bereiten sich mental auf die anstehende Partie gegen Osnabrück vor. Außerdem wird die Pokalauslosung gegen den KSC angeschnitten. Klickt euch rein!

Lex im Interview

Mann der Stunde beim TSV 1860, so könnte man Stefan Lex bezweifeln. Im Interview mit Liga-3-online hat der Siegtorschütze gegen Schalke, der zudem gegen den SC Freiburg II doppelt traf, bekräftigt, dass sich die Löwen nie aufgegeben hatten. “Vor der Partie hatten wir uns schon selbst Druck gemacht. Wir wussten, dass wir nun endlich den Bock umstoßen müssen. Wichtig dabei war, dass wir immer an unsere Stärken geglaubt haben. Diesen Aufschwung wollen wir jetzt in die nächsten Begegnungen mitnehmen und eine Serie starten.”

U19- Niederlage gegen Kirchanschöring

Vor 120 Zuschauern im Stadion an der Laufener Straße unterlagen die U19-Fußballer des TSV 1860 gegen Kirchanschöring im Testspiel mit 0:1. Die Kurzzusammenfassung sowie einen kleinen Ausblick auf die weiteren Jugendspiele findet ihr hier.

Elf des Monats – stimmt für die Löwen ab!

Gleich drei Löwenspieler haben es in die Auswahl für die Elf des Monats bei Liga-3-online geschafft: die Löwenfans müssen also unbedingt für Yannick Deichmann, Sascha Mölders und Stefan Lex abstimmen!

Niederlage für die Volleyballer des TSV Haching München

Die Volleyballer der Spielgemeinschaft TSV Haching München mussten eine 1:3 Niederlage gegen die Netzhoppers KW-Bestensee einstecken. Nach der zuvor verlorenen Partie gegen Friedrichshafen wartet das Ensemble immer noch auf den ersten Saisonsieg.

News aus der 3.Liga

Zuschauerübersicht für das Wochenende

Bis zu 1.400 Löwenfans dürfen den TSV 1860 München am morgigen Samstag in Osnabrück lautstark unterstützen. Den größten Gästeblock laut einer Übersicht von liga3-online wird Eintracht Braunschweig am Montagabend in Würzburg vorfinden. Hier sind bis zu 2.600 Gästefans zugelassen.
Während in einigen Stadien bereits wieder eine volle Auslastung möglich ist, agieren andere Vereine bzw. Städte noch anders. Den Negativrekord stellt Wehen Wiesbaden auf. Nur maximal 31% (entsprechend 4.882 Zuschauer) dürfen gegen Zwickau kommen.

Auftakt zum 15.Spieltag

Heute Abend duellieren sich Türkgücü und Viktoria Köln im Olympiastadion. Trainer Hyballa freuts: er kann nach eigenen Angaben im ewig weiten Rund besser coachen von der Seitenlinie aus. Wir gehen allerdings davon aus, dass heute abend auch durch das Sechzgerstadion nicht unbedingt ein Stimmungsorkan fegen würde… Sei´s drum, los gehts zwischen den beiden Teams um 18:60 Uhr.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments